Ich bin dann mal im Garten

Im Frühjahr sah das Hochbeet noch so aus.

 

Schnittsalat und Spinat

wachsen gut...

Die ersten Radieschen geerntet und den  junge Spinat als Salat verputzt,

einfach köstlich.

Mittlerweile habe ich schon einiges ernten können und bin sozusagen auf den "Geschmack" gekommen, es geht doch nichts über selbst angebautes Gemüse, frisch geerntet und verarbeitet ist es einfach das Beste!!!

 

Wo vorher der Feldsalat wuchs haben sich die Tomaten ausgebreitet. Lila Kartoffeln warten noch auf ihre Ernte... Leider weiß ich den Namen der Sorte nicht.

Habe sie in meinem Lieblingsgemüseladen zum Probieren gekauft, eine lag vergessen im Kühlschrank und fand ihren Platz im Hochbeet. Blüten und Blätter waren sehr dekorativ, ich bin schon gespannt wie groß die Kartoffelernte ausfallen wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0